Unser Zuhause

von unserer Rasselbande

Wohnung

Die Bilder sind nur Momentaufnahmen, da wir eigentlich dauernd am Umbauen sind.
Mal passt Madame das Kisterl dort nicht, dann wieder die Buddelkiste umstellen damit der Sand Richtung Fenster und nicht Richtung Sofa fliegt, neues Klokisterl, Kisterl zu klein, größeres usw. usw.
Ursprünglich war das halbe Wohnzimmer als Gehege gedacht, mit Gitter als Absperrung. Aber nachdem sie unsere Herzen erobert hatten, war das ganze Wohnzimmer dran.
Der Boden wurde mit Linoleum geschützt und darüber ein Sisal Teppich (mit einem grünen Baumwollrand und rutsch festem und wasserdichten Latexuntergrund). Daneben kleine Baumwollteppiche, die auch mal schnell in die Waschmaschine können.

Hier geht es zur Fotostrecke

Gartenhaus

Hier ist es nicht viel anders, die Umbauintervalle nur etwas länger.
Hinzu kommen hier jedoch auch noch diverse Umbauten für den Garten wie Außengehege, welches nun als Zaun verwendet wird, Rampe damit die Fellnasen gemütlich die Stufen hinunter, raus in den Garten kommen, ein Häuschen für draußen usw. usw.
Der Boden wurde mit Sisal Teppichen (mit einem Baumwollrand und rutsch festem und wasserdichten Latexuntergrund) geschützt. Die Tapeten wurden mit Laminat geschützt.
Wichtig ist auch immer, dass keine freien Kabeln herumliegen!

Hier geht es zur Fotostrecke